1. Myspace
  2. Spreadshirt
  3. Twitter
  4. Youtube
  5. Last.FM

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linkin Park Revolution - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stefan

Symphonies of blinding light

Beruf: EDV-Techniker

1

Samstag, 24. Juli 2010, 10:01

"A Thousand Suns" auf linkinpark.com vorbestellen

Mittlerweile kann man sich das neue Album "A Thousand Suns" auf linkinpark.com vorbestellen. Folgende Artikel habt ihr zur Auswahl:

*) Special Edition (CD+DVD) um € 19,99 (die DVD enthält laut Mike die beste Dokumentation aller Zeiten, genannt "Meeting Of A Thousand Suns" )*) Deluxe Fan Edition um € 77,99 (enthält die Special Edition, 2 Schallplatten mit dem Album, und ein spezielles Buch, dass es nur in dieser Edition gibt)

*) Exklusives T-Shirt mit dem "A Thousand Suns" Logo um € 24,99

*) Limitiertes Skateboard im "A Thousans Suns" Stil um € 77,99 (das Skateboard ist auf 1.000 Stück limitiert, und handunterzeichnet von der gesamten Band)

*) Wer sich alle Produkte gemeinsam kauft, spart knapp € 21,-- und zahlt nur € 179,99.

Außerdem bekommt man bei jedem Kauf u.a. das gesamte Album als MP3 sowie die neue Single gratis dazu. Bitte beachtet aber, dass die Preise
noch keine Versandkosten enthalten.

Myster!ous

Ferropol!c!ous/ Daniel Lama

Beruf: PayPalien

2

Samstag, 24. Juli 2010, 11:34

Ich werde mir im August die Deluxe-Fan-Edition bestellen... Das Teil passt perfekt zu mir... :D

lp4ever55

Where Oceans Bleed Into The Sky

Beruf: Student

3

Samstag, 24. Juli 2010, 11:42

Noch keine Versandkosten ist gut!^^

Wenn man sich die CD/DVD vorbestellt und in Österreich wohnt, zahlt man 24€ für den Versand, das sind 4 Euro mehr als man für das Album selber bezahlt... Wahnsinn!!
http://www.lastfm.de/user/lp4ever55

http://www.youtube.com/watch?v=4upn3M4jtQY

janaLP

appeal to reason - RA <3

Beruf: Schülerin (Gym)

4

Samstag, 24. Juli 2010, 11:52

So das macht dann für die Deluxe-Fan-Edition insgesammt ca. 99,20 € und dann noch ca. 30 € Zoll (hab ja immer das Glück...)
Bin echt am überlegen ?( dabei stellt sich die Frage, ob es das Paket dann vllt auch in Deutschland zu kaufen gibt 8| (das wäre natürlich billiger, weil Versand und Zoll weg fällt.... wobei ich mir aber auch nicht sicher bin, ob das dann hier trotzdem für 100 € verkauft wird...)

Das Skateboard ist natürlich auch verlockend, so mit Unterschrieften usw. aaaber doch etwas dolle teuer... vorallem wenn man sich dann noch die Special Edition kaufen möchte...

Edit: was auch noch dazu kommt ist, dass ich ja auch noch Geld für die Konzerte brauche.... man fährt ja nicht umsonst...

Edit2: Bei der Deluxe-Fan-Edition steht, dass es entweder am 15.10. oder vorher verschickt wird... ganz schön spät 8| (ok das Album können wir ja vorher hören, bekommt man ja als MP3, aber trotzdem...)
proud member of the LPU

27.06.2008 Berlin, Waldbühne
27.02.2010 Berlin, DBS show

from the front to the back, and the side to side
if you feel what I feel, put 'em real high!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »janaLP« (24. Juli 2010, 12:09)

Jazz Boner

Anfänger

5

Samstag, 24. Juli 2010, 12:12

Mike Shinoda hat auf seinem Blog Details über die Pre-Order sachen erklärt bzw. Fragen beantwortet. Also kauft man zb. das T-shirt oder das Sakte Deck dann kriegt man das Album zumindest in Digitaler Form umsonst dazu. Also checkt mal Mike's Blog aus.

Ich glaube ich hol mir das Skate Deck weil es limitiert ist, das Album kauf ich mir dann hier.

Myster!ous

6

Samstag, 24. Juli 2010, 12:57

So das macht dann für die Deluxe-Fan-Edition insgesammt ca. 99,20 € und dann noch ca. 30 € Zoll (hab ja immer das Glück...)

Edit2: Bei der Deluxe-Fan-Edition steht, dass es entweder am 15.10. oder vorher verschickt wird... ganz schön spät 8| (ok das Album können wir ja vorher hören, bekommt man ja als MP3, aber trotzdem...)
das ist es mir allerdings wert...

naja hauptsache es kommt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Myster!ous« (24. Juli 2010, 13:02)

janaLP

appeal to reason - RA <3

7

Samstag, 24. Juli 2010, 13:13

das ist es mir allerdings wert...

naja hauptsache es kommt
Da hast du allerdings auch wieder recht :D
Habs mir so eben bestellt, freu mich schon riesig drauf :tanz

Edit: Ich konnte mir nach dem Bestellen irgendwas mit 30 mb runterladen... frag mich echt was das ist ?(
Ok, das ist das 2. Video, welches heut auf getaucht ist "Meeting a thousand suns preview"
Außerdem steht in meiner e-mail für die Deluxe Edition ship date: 2010-09-14 ... was denn nun ;z
proud member of the LPU

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »janaLP« (24. Juli 2010, 13:36)

Myster!ous

8

Samstag, 24. Juli 2010, 14:16

wurde das geld gleich abgezogen?

ich kann erst im august bestellen... ich bekomme erst ende juli mein geld!

janaLP

appeal to reason - RA <3

9

Samstag, 24. Juli 2010, 14:25

wurde das geld gleich abgezogen?

ich kann erst im august bestellen... ich bekomme erst ende juli mein geld!
Ähm weiß ich jetzt noch gar nicht, hab ja eben erst bestellt... aber normaler weise wird das doch erst kurz vorher abgebucht, oder? ?(
Ich überleg grad, wie das damals mit meinen MS Schuhen war, bzw. wie das beim LPU immer war...
Naja muss ich Montag ma gucken gehen, dann kann ichs dir genau sagen ;)
proud member of the LPU

B.L.A.C.K.

Guitar Gangster

Beruf: Elektroniker in Ausbildung

10

Samstag, 24. Juli 2010, 14:29

Ohhh mann ich würds mir auch so gerne bestellen, hab aber keine Karte mit der ich bezahlen könnte :cry
01.06.07 - Linkin Park Live @ Rock am Ring
17.01.08 - Linkin Park Live in Amnesville
21.01.08 - Linkin Park Live in Frankfurt
30.07.09 - Linkin Park Live in Stuttgart

22.10.10 - Linkin Park Live in Stuttgart

janaLP

appeal to reason - RA <3

11

Samstag, 24. Juli 2010, 14:33

Ohhh mann ich würds mir auch so gerne bestellen, hab aber keine Karte mit der ich bezahlen könnte :cry
Hat denn keiner von deiner Familie oder Freunden ne Kreditkarte? Dann könnte man ja mal fragen, oder ;)
Ich hab meine jetzt seit 2008... Problem ist bloß, dass ich jedes Jahr 20€ bezahlen muss ;( aber dafür hat sie mir schon gute Dienste erwiesen, geht alles viel schneller :D
proud member of the LPU

LPfan89

Rollstuhl Cruiserin

12

Samstag, 24. Juli 2010, 15:17

also ich werd mir gemüdlich die special edition nächsten monat bei amazon vorbestellen, reicht mir aus, und da ich auch keine kreditkarte habe, hat es sich sowieso mit linkinpark.com erledigt
Linkin Park is a big Part of my Life

Proud Member of LPR

Meine Konzerte
02.08.2009 Ferropolis "Stadt aus Eisen" (LP)

(20.10.2010 Berlin, O² World (LP))

B.L.A.C.K.

Guitar Gangster

13

Samstag, 24. Juli 2010, 15:55

Hat denn keiner von deiner Familie oder Freunden ne Kreditkarte? Dann könnte man ja mal fragen, oder ;)
Ich hab meine jetzt seit 2008... Problem ist bloß, dass ich jedes Jahr 20€ bezahlen muss ;( aber dafür hat sie mir schon gute Dienste erwiesen, geht alles viel schneller :D
Hab ich schon nachgefragt, hab bis jetzt niemanden gefunden, der mir diesbezüglich weiterhelfen könnte.

B.L.A.C.K.

Guitar Gangster

14

Samstag, 24. Juli 2010, 18:58

btw: für alle die keine kreditkarte haben - auch beim Versand nach Deutschland kann man mittlerweile PayPal auswählen

Myster!ous

15

Samstag, 24. Juli 2010, 22:29

wo denn? ich find da nur die 3 üblichen kreditkarten und jcb (oder so), ich seh da kein paypal! wäre natürlich praktisch wenn man es mit paypal bezahlen kann, dann ist das besser für mich, da ich für pp arbeite :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Myster!ous« (24. Juli 2010, 23:34)

B.L.A.C.K.

Guitar Gangster

16

Sonntag, 25. Juli 2010, 00:13

Mmmmh.. vorhin wars noch da, jetzt isses wieder weg. Bei den USA war die Option auch für kurze zeit verschwunden.

Ich blick da nicht mehr durch :ka

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »B.L.A.C.K.« (25. Juli 2010, 00:20)

Kate

Frozen Yogurt

Beruf: Schülerin

17

Sonntag, 25. Juli 2010, 09:55

Linkinpark.de hat sich auch schon zu den verschiedenen Versionen geäußert:

Zitat

Seit heute nacht kann man das neue Linkin Park Studio Album "A Thousand Suns" auf linkinpark.com vorbestellen.

In den kommenden Tagen kannst du auch direkt in Deutschland die Versionen des neuen Linkin Park Album´s bestellen - Dazu erfährst du hier auf linkinpark.de demnächst mehr

Das neue Album von Linkin Park, "A Thousand Suns" wird in mehreren Versionen erscheinen:

- Special Edition (CD+DVD), auf der DVD ist eine Dokumentation enthalten die laut Mike die beste Doku aller Zeiten ist. Titel ist "Meeting of A Thousand Suns".

- Deluxe Fan Edition, bestehend aus der Special Edition des Album´s, Vinyl (2x) mit dem Album, ein spezielles Buch, dass es nur in dieser Edition gibt

- Limitiertes Skateboard im "A Thousans Suns" Look & Feel und ist von der ganzen Band handunterschirieben.
Ausserdem gibt es auch das erste neue T-Shirt zu A Thousand Suns.

UPDATE: Wir gehen zu 100% davon aus das die Deluxe Edition und natürlich auch die CD/DVD in DE erhältlich sein werden. Wir checken gerade wo das in DE genau verkauft wird, vielleicht sogar in unserem Shop. Wenn Ihr das Shirt oder das Skateboard haben wollt bestellt es auf sicher bitte auf .com! DANKE. Montag mehr dazu!

Wer also an der Deluxe Fan-Edition interessiert ist, aber keine Kreditkarte zur Verfügung hat, sollte sich noch bis Morgen gedulden. Werde ich vermutlich auch machen. Zwar kann ich mir die Karte einer Freundin ausleihen, aber wenns nicht unbedingt sein muss, noch dazu spart man sich dann den teueren Versand und den evtl. Zoll, bestelle ich mir die Deluxe Fan-Edition lieber im dt. Shop ;)

A THOUSAND SUNS.

Br1an

2 Finger Tipper

Beruf: Industriemechaniker

18

Montag, 26. Juli 2010, 16:34

Hi...würde mir gerne das Skatedeck bestellen,
aber irgendwie geht das mit der Bezahlung nicht....
Hab von meinem Dad die MasterCard...
Aber beim Überprüfen dieser kommt ne Fehlermeldung ....Your Payment has declined...
Habt ihr ne Idee....würds mir unbedingt bestellen

Edith: Hat geklappt....thx

Grüße
28.06.08 PR Ltu Arena Düsseldorf

30.07.09 Cannstatter Wasen --> M&G Mike & Phoenix

02.11.10 Frankfurter Festhalle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Br1an« (26. Juli 2010, 16:48)

lpsoldiertoby

Mindfreak

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

19

Dienstag, 27. Juli 2010, 20:14

bei mir in der mail steht ship date: 2010-09-14

heißt das jetzt, dass ich die disc erst am die bekomme? oder is die zum normalen Release (10.09) da?
Phoenix-Pages.de
WEB for EVERYONE

B.L.A.C.K.

Guitar Gangster

20

Dienstag, 27. Juli 2010, 20:16

So konnt jetzt glücklicherweise doch noch ne Kreditkarte von einem Freund auftreiben und hab mir eben die Deluxe Edition und das Skate- Deck bestellt :happy
Kanns kaum mehr erwarten, bis ich das Zeug endlich auspacken kann :D