Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linkin Park Revolution - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
dabei stellt sich die Frage, ob es das Paket dann vllt auch in Deutschland zu kaufen gibt
(das wäre natürlich billiger, weil Versand und Zoll weg fällt.... wobei ich mir aber auch nicht sicher bin, ob das dann hier trotzdem für 100 € verkauft wird...)
(ok das Album können wir ja vorher hören, bekommt man ja als MP3, aber trotzdem...) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »janaLP« (24. Juli 2010, 12:09)
das ist es mir allerdings wert...So das macht dann für die Deluxe-Fan-Edition insgesammt ca. 99,20 € und dann noch ca. 30 € Zoll (hab ja immer das Glück...)
Edit2: Bei der Deluxe-Fan-Edition steht, dass es entweder am 15.10. oder vorher verschickt wird... ganz schön spät(ok das Album können wir ja vorher hören, bekommt man ja als MP3, aber trotzdem...)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Myster!ous« (24. Juli 2010, 13:02)
Da hast du allerdings auch wieder rechtdas ist es mir allerdings wert...
naja hauptsache es kommt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »janaLP« (24. Juli 2010, 13:36)
Ähm weiß ich jetzt noch gar nicht, hab ja eben erst bestellt... aber normaler weise wird das doch erst kurz vorher abgebucht, oder?wurde das geld gleich abgezogen?
ich kann erst im august bestellen... ich bekomme erst ende juli mein geld!
Hat denn keiner von deiner Familie oder Freunden ne Kreditkarte? Dann könnte man ja mal fragen, oderOhhh mann ich würds mir auch so gerne bestellen, hab aber keine Karte mit der ich bezahlen könnte![]()
aber dafür hat sie mir schon gute Dienste erwiesen, geht alles viel schneller
Hab ich schon nachgefragt, hab bis jetzt niemanden gefunden, der mir diesbezüglich weiterhelfen könnte.Hat denn keiner von deiner Familie oder Freunden ne Kreditkarte? Dann könnte man ja mal fragen, oderOhhh mann ich würds mir auch so gerne bestellen, hab aber keine Karte mit der ich bezahlen könnte![]()
![]()
Ich hab meine jetzt seit 2008... Problem ist bloß, dass ich jedes Jahr 20€ bezahlen mussaber dafür hat sie mir schon gute Dienste erwiesen, geht alles viel schneller
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Myster!ous« (24. Juli 2010, 23:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »B.L.A.C.K.« (25. Juli 2010, 00:20)
Wer also an der Deluxe Fan-Edition interessiert ist, aber keine Kreditkarte zur Verfügung hat, sollte sich noch bis Morgen gedulden. Werde ich vermutlich auch machen. Zwar kann ich mir die Karte einer Freundin ausleihen, aber wenns nicht unbedingt sein muss, noch dazu spart man sich dann den teueren Versand und den evtl. Zoll, bestelle ich mir die Deluxe Fan-Edition lieber im dt. Shop
Zitat
Seit heute nacht kann man das neue Linkin Park Studio Album "A Thousand Suns" auf linkinpark.com vorbestellen.
In den kommenden Tagen kannst du auch direkt in Deutschland die Versionen des neuen Linkin Park Album´s bestellen - Dazu erfährst du hier auf linkinpark.de demnächst mehr
Das neue Album von Linkin Park, "A Thousand Suns" wird in mehreren Versionen erscheinen:
- Special Edition (CD+DVD), auf der DVD ist eine Dokumentation enthalten die laut Mike die beste Doku aller Zeiten ist. Titel ist "Meeting of A Thousand Suns".
- Deluxe Fan Edition, bestehend aus der Special Edition des Album´s, Vinyl (2x) mit dem Album, ein spezielles Buch, dass es nur in dieser Edition gibt
- Limitiertes Skateboard im "A Thousans Suns" Look & Feel und ist von der ganzen Band handunterschirieben.
Ausserdem gibt es auch das erste neue T-Shirt zu A Thousand Suns.
UPDATE: Wir gehen zu 100% davon aus das die Deluxe Edition und natürlich auch die CD/DVD in DE erhältlich sein werden. Wir checken gerade wo das in DE genau verkauft wird, vielleicht sogar in unserem Shop. Wenn Ihr das Shirt oder das Skateboard haben wollt bestellt es auf sicher bitte auf .com! DANKE. Montag mehr dazu!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Br1an« (26. Juli 2010, 16:48)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.9, entwickelt von WoltLab® GmbH