1. Myspace
  2. Spreadshirt
  3. Twitter
  4. Youtube
  5. Last.FM

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linkin Park Revolution - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stefan

Symphonies of blinding light

Beruf: EDV-Techniker

1

Montag, 26. Juli 2010, 14:27

Neue Artworks

Auf LPA wurden nun neue Artworks aus "A Thousand Suns" veröffentlicht. Diese stimmen dabei von Josh Vanover alias Spaceknuckle, der diese zusammen mit der Band erarbeitet hat. Das Cover sei zwar sehr simpel, er verspricht aber, dass der eigentliche "Wahnsinn" im Inneren steckt. Auch hat er verraten, dass Rick Rubin persönlich das Cover ausgewählt hat.

Die Artworks gibts auf seinem Flickr: http://www.flickr.com/photos/spaceknuckle/

Shadow of the Day

Cry me a fucking river, BITCH!

Beruf: Gestaltungstechnischer Assistent für Medien/Kommunikation

2

Montag, 26. Juli 2010, 14:32

Das Cover sei zwar sehr simpel, er verspricht aber, dass der eigentliche "Wahnsinn" im Inneren steckt.

Wenn das so ist, dann Hallejuljah! :D
I've said it once, I've said it twice, I've said it a thousand fucking times.

Beruf: Zukünftiger Zeichner EFZ Architektur

3

Montag, 26. Juli 2010, 14:45

Mir persönlich würde das alternative Cover viel besser gefallen, aber naja. Wieso aber haben sie die Entscheidung Rick Rubin überlassen? Konnten sich die 6 nicht auf ein Cover einigen? Möglich. Die anderen Artworks sind dann wohl im Booklet drinnen. Hoffentlich auch mit dem Songtext.

--Nu-Metal--

is one step closer to the edge!!!

Beruf: (leider noch) schüler...

4

Montag, 26. Juli 2010, 15:25

Mir persönlich würde das alternative Cover viel besser gefallen, aber naja. Wieso aber haben sie die Entscheidung Rick Rubin überlassen? Konnten sich die 6 nicht auf ein Cover einigen? Möglich. Die anderen Artworks sind dann wohl im Booklet drinnen. Hoffentlich auch mit dem Songtext.
gib dir da recht das alternative cover sieht am besten aus

Tirrany

I make you all say whoa!

Beruf: Zivi

5

Montag, 26. Juli 2010, 16:06

dito
Dave: *Rülps*
Mike: "Thank you Dave. That was awesome!"

Shadow of the Day

Cry me a fucking river, BITCH!

Beruf: Gestaltungstechnischer Assistent für Medien/Kommunikation

6

Montag, 26. Juli 2010, 17:06

Hat Rubin auch schon das Cover bei MTM ausgesucht? Würde mich jetzt mal interessieren... Denn das alternative ist doch ein Stückchen hübscher.
I've said it once, I've said it twice, I've said it a thousand fucking times.

linkinparkbest

Dauerbesucher

Beruf: Schüler

7

Montag, 26. Juli 2010, 17:37

Ja sihet doch gut aus ^^
Nanananana ♫

tobitrh

TheMasterOfDesaster

Beruf: Schüler

8

Montag, 26. Juli 2010, 22:23

ja das alternative cover sieht wirklich besser aus , aber es zählt doch vor allem die musik und nicht das cover der cd :tongue :tongue :tongue :tongue :thumbsup:

Zitat

"Jimmy Pop is homosexual"
meister, mach das klo sauber, du biermörder

MinutesToNothing

Fortgeschrittener

9

Montag, 26. Juli 2010, 23:08

Also das alternative Cover gefällt mir garnicht...
Ich finde das Cover so wie es ist einfach gut ;)
Es ist einfach schlicht :D Es muss nich immer voll geladen sein.. Weniger ist mehr ;)
[Linkin Park 20.01.2008Frankfurt]
[Linkin Park 28.06.2008Düsseldorf]
[Linkin Park 30.07.2009Stuttgart]