Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linkin Park Revolution - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Song scheint sich ja komplett zu verändern über seine Dauer gesehen. Also ich bin Linkin Park Fan seit der zweiten Stunde (In The End) und daher kann man mich glaube ich zu den "alten" LP-Fans zählen, aber ich finde das alles extrem cool. Endlich scheißt Linkin Park wieder auf alle die, die etwas ganz bestimmtes von ihnen erwarten. Wie damals bei Hybrid.
Zitat
"Just because you are paranoid don't mean they are not after you."
Ich komm nunmal mit elektronischen Einflüssen, egal bei welcher Band, nur im ganz bestimmten Maße klar und das ist mir hier zu viel. Kann mir auch nur ganz schwer vorstellen, dass die restlichen 5 Minuten nun so grundverschieden sind und mich noch überzeugen. Aber lassen wir uns überraschen
hätt ich nicht gewusst, dass das ne offizielle preview ist, dann hätt ich das auch als solches abgestempelt.. Aber durch die "neuen" Lyrics wurde nun noch ein Stückchen mehr vom Song frei gelegt und eigentlich gefällt es mir auch ganz gut. Natürlich klingt es im ersten Moment ungewohnt, aber ich hab schon öfters erlebt, dass ich irgendeinen Song am Anfang üüüüberhaupt nicht gut fand und nach mehrmaligem hören er auf einmal total hammer klang.
Wohnort: Far away from the sun and the universe. oder auch bei Darmstadt ;)
Beruf: Abiturient/Konzertgänger

mittlerweile ist ein etwas (ca. 6 Sekunden) längeres Snippet aufgetaucht, welches am Ende klare Gitarrensounds aufweißt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich denke das wird ein guter Song auch wenn er anders ist.Also mir persönlich gefällt es sehr gut. Vorallem hört man endlich wieder mal Joe scratchen. Einziges Manko ist, dass man in allen Previews von The Catalyst noch keine Gitarre gehört hatte. Doch hat man von über 5 Minuten Länge auch nur wenige Sekunden daraus gehört. mMan hört sogar den Albumname aus diesen kleinen Teil heraus.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.9, entwickelt von WoltLab® GmbH