Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linkin Park Revolution - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wohnort: Far away from the sun and the universe. oder auch bei Darmstadt ;)
Beruf: Abiturient/Konzertgänger
) find die bilder hammer..
Ja stimmtaber sehe ich das richtig das auf den beiden Bildern Mike mehr im Mittelpunkt steht als Chester?![]()
aber Chester hat sich noch nie wirklich in den Vordergrund gedrängelt, find ich auch gut, weil das ja ne Band ist und da zählt halt jeder gleich viel
Und ich find das auch immer äzend wenn die Zeitungen so was schreiben, von wegen hier Chester Frontman und Mike Gitarrist oder so... Immerhin ist Mike ja auch Sänger (besonders jetzt auf ATS)
Das hatte ich schon im Linkin Park Deutschland-Tour im Herbst! *Bestätigt* Thread geschriebenPasst zwar nicht zum Thema, aber habt ihr gewusst, dass LP in Dortmund spielen? vllt habe ich das verpasst...
http://www.linkinpark.de/news/2010-07-28…ive-in-dortmund
Beruf: sklave im einzelhandel
ich kann auch keinen wahnsinnigen unterschied zu den mtm fotos erkennen....außer, dass diese jetzt bei nacht/sonnenuntergang gemacht wurdenhm... find die bilder nicht so toll... erinnern mich zu sehr an mtm
absolut nichts besonderes also...finde sie sogar eher langweilig
) Forensoftware: Burning Board® 3.0.9, entwickelt von WoltLab® GmbH