1. Myspace
  2. Spreadshirt
  3. Twitter
  4. Youtube
  5. Last.FM

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linkin Park Revolution - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stefan

Symphonies of blinding light

Beruf: EDV-Techniker

1

Mittwoch, 28. Juli 2010, 16:09

Live in Dortmund am 26. Oktober

Auf linkinpark.de wurde eine weitere Live-Show in Deutschland angekündigt. So werden Linkin Park am 26. Oktober in der Dortmunder Westfalenhalle auftreten. Der VVK startet am 31. Juli, für LPU-Mitglieder schon am 29. Juli.

Danke an unsere Forenuser janaLP und XENIA für die Hinweise.

Jazz Boner

Anfänger

2

Mittwoch, 28. Juli 2010, 22:36

Menno das ist echt mal doof. Ich brauch ca. 20 minuten bis nach Dortmund und jetzt habe ich schon Karten für Köln. Ärgerlich sowas. Nun ja dann wohl zwei Konzerte hintereinander. Ich glaub nicht das ich mir Dortmund endgehen lassen will Köln aber auch nicht.

Phaper

Anfänger

3

Donnerstag, 29. Juli 2010, 11:21

war noch nie auf nem konzert und wollte evtl mit nem kollege nach köln aber da waren schon alle steh und guten sitzplätze weg aber wenn die jetzt auch noch nach dortmund kommen werde ich mal gucken ob wir da zuschlagen wenn die preise nicht zu hoch sind!