1. Myspace
  2. Spreadshirt
  3. Twitter
  4. Youtube
  5. Last.FM

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linkin Park Revolution - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stefan

Symphonies of blinding light

Beruf: EDV-Techniker

1

Mittwoch, 28. Juli 2010, 20:02

"A Thousand Suns" auf den Konzerten komplett?

In einem Interview mit 1LIVE soll Chester verraten haben, dass man sich überlegen wird, das komplette neue Album vom ersten bis zum letzen Song auf den kommenden Konzerten zu spielen. Diese Entscheidung ist aber Bandintern noch nicht gefallen. Er verspricht aber auf jeden Fall eine einzigartige Show, die man so schnell nicht vergessen wird.

Danke an unseren Forenuser U544 für den Hinweis.

B.L.A.C.K.

Guitar Gangster

Beruf: Elektroniker in Ausbildung

2

Mittwoch, 28. Juli 2010, 20:14

Hab ich nix gegen einzuwenden, solange sie nicht NUR vom neuen Album spielen. ;)
01.06.07 - Linkin Park Live @ Rock am Ring
17.01.08 - Linkin Park Live in Amnesville
21.01.08 - Linkin Park Live in Frankfurt
30.07.09 - Linkin Park Live in Stuttgart

22.10.10 - Linkin Park Live in Stuttgart

Stefan

Symphonies of blinding light

Beruf: EDV-Techniker

3

Mittwoch, 28. Juli 2010, 20:19

Sollte es wirklich dazu kommen, denke ich schon, dass man davor und/oder danach noch ein paar ältere Songs einstreut. Selbst wenns das neue Album - ATS alleine würde die Ticketpreise wohl nicht rechtfertigen.

Beruf: Zukünftiger Zeichner EFZ Architektur

4

Mittwoch, 28. Juli 2010, 20:23

Hoffentlich spielen sie von den alten nicht nur immer die Singles. Habe aber vernommen, dass man eine alte Überraschung einbauen wird (aber nicht Runaway). Mal schauen was daraus wird. Hoffentlich wird man aber vorher auch ein paar Sessions wieder hören, wie damals bei Minutes To Midnight.

B.L.A.C.K.

Guitar Gangster

Beruf: Elektroniker in Ausbildung

5

Mittwoch, 28. Juli 2010, 20:33

Habe aber vernommen, dass man eine alte Überraschung einbauen wird (aber nicht Runaway).
Vielleicht geht mein lang gehegter Wunsch endlich in Erfüllung und sie spielen mal wieder With You :liebe
01.06.07 - Linkin Park Live @ Rock am Ring
17.01.08 - Linkin Park Live in Amnesville
21.01.08 - Linkin Park Live in Frankfurt
30.07.09 - Linkin Park Live in Stuttgart

22.10.10 - Linkin Park Live in Stuttgart

Chazzionda

I walk a lonely road...

Beruf: Schulbankdrückerin -.-*

6

Mittwoch, 28. Juli 2010, 20:34

Die sollen eine gut ausgewogene Mischung aus allen Alben machen und gut ist. Ich hätte zwar nix dagegen einzuwenden das komplette Album live zu hören, aber bei den Shows schätze ich kämen ca 6-7 weitere ältere Songs dazu. Und darauf hätte ich definitiv keine Lust. Außer sie packen mal wieder ein zwei "Raritäten" in ihr Standardset. *träum* :D (Obwohl, selbst dann...)

Aber es soll ja wie schon desöfteren von den Jungs gesagt wurde, eine einzigartige und nicht zu vergessende Show werden. Vllt. bezieht sich das ja auch ein wenig auf die Länge...? :P
"Ick sach mal so: Niveau...
Niveau und icke sind Freunde, keene juten, aber Freunde."

Bela B.

Bela: "Farin, genieße deinen Applaus. Er ist spärlich aber ehrlich..."
Farin: "Bela jetzt mal wirklich unter uns: Mir sind 5 Leute die klatschen lieber
wenn's vom Herzen kommt, als wenn alle klatschen und es is nur geheuchelt."

BigO

Fortgeschrittener

7

Mittwoch, 28. Juli 2010, 21:11

Aber es soll ja wie schon desöfteren von den Jungs gesagt wurde, eine einzigartige und nicht zu vergessende Show werden. Vllt. bezieht sich das ja auch ein wenig auf die Länge...? :P
naja...das kürzeste Konzert vergisst man auch nicht oder? :D

Das komplette Album wär mir persönlich etwas zu viel denke ich. Da werden garantiert auch Songs dabei sein, die nicht so stark sind. Die kann man denn auch einfach weglassen. Ich wünsche mir auf jeden Figure.09 :P With You wär auch cool. Hauptsache mehr von Meteora und HT und nicht nur Singles.

tobitrh

TheMasterOfDesaster

Beruf: Schüler in Gelnhausen(11FOS2)

8

Mittwoch, 28. Juli 2010, 21:26

wäre cool wenn die auch blackbirds und no roads left spielen würden, ist aber eher unwahrscheinlich :freak

Zitat

"Jimmy Pop is homosexual"
meister, mach das klo sauber, du biermörder

--Nu-Metal--

is one step closer to the edge!!!

Beruf: (leider noch) schüler...

9

Mittwoch, 28. Juli 2010, 21:49

Wenn sie die MEISTEN songs von ATS spielen würden, wäre OK, aber alles... da gehen sich ja fast keine älteren songs mehr aus, und sowas wie "One Step Closer", "Crawling", "Numb" oder "What I've Done" darf auf keinem konzert fehlen. Die spielen ja von den alten alben immer alle singles und einen song, der nicht als single veröffenlicht wurde (bei HybridTheory: Points of A./bei Meteora: Lying from You/bei M2M: No More Sorrow), wobei sie letztes jahr papercut weggelassen haben, und "New Divide" wird man dieses jahr glaub ich auch nicht mehr spielen, weil das nur ein soundtrack war. Wenn die das mit den alten songs genau so machen, wäre zwar geil, aber dann würde das konzert doch extrem lange dauern, wenn man denkt, dass die songs auf ATS zu einem großen teil zumindest über 4 minuten lang sind, und zwischendurch plappern die auch wieder mit den fans. Aber wenn die alles spielen werden glaub ich nicht dass die die ganzen instrumentals auch spielen.

Außerdem wünsch ich mir, dass sie mal einen nicht-single-song spielen(die 3 oben genannten zähl ich schon zu den singles^^): Aber keinen von M2M, eher einen älteren. "Don't Stay" oder "A Place For My Head" wäre geil, oder die ORIGINAL-VERSION zu "PUSHING ME AWAY"(nicht die piano-version), oder einen unveröffentlichten song wie "QWERTY".

Jazz Boner

Anfänger

10

Mittwoch, 28. Juli 2010, 22:23

Ich glaub es wird wohl erstmal abgewartet wie das Album ankommt. Nun ja mir wär es schlichtweg nicht egal, ich find schon das dass sie nicht nur ATS spielen sollten sondern auch die Älteren. Vorallending würde ich gerne "No roads left" live hören, oder Across the Line wäre wohl auch intressant. Zu den ganz älteren Classics würde ich es toll finden Easier to run mal Live zu hören, das haben sie wirklich nur sehr wenig gespielt, Runaway, By Myself, With You wäre wohl auch willkommen. Schön wäre es natürlich wenn sie uns mal mit der ein oder anderen B-Seite überraschen würden And one zb. Carousel oder Part of me habe ich auch noch nie Live gehört und Qwerty ist ja mal ein knallharter stimmungssong schlechthin. Träumen kann man viel, ich freu mich trotzdem riesig auf die Tour und hoffe sie behalten recht, damit das ich dieses Erlebnis nie vergessen werde.

tobitrh

TheMasterOfDesaster

11

Mittwoch, 28. Juli 2010, 22:28

vielleicht kommt der remix- contest gewinner ja mit auf tournee

8o :happy :happy :happy :tongue :tongue :thumbsup: xd

Zitat

Shadow of the Day

Cry me a fucking river, BITCH!

Beruf: Gestaltungstechnischer Assistent für Medien/Kommunikation

12

Mittwoch, 28. Juli 2010, 23:08

Naja mal sehen, wie dass dann live wird. Imho glaub ich nicht dran, dass sie NUR neue Songs spielen. Vielleicht machen sie ihre Spielzeit mal deutlich länger. Dass dann auch alte Songs und vllt Raritäten reinpassen.
I've said it once, I've said it twice, I've said it a thousand fucking times.

roy

Dr. Cox

Beruf: suchend

13

Mittwoch, 28. Juli 2010, 23:28

Dass dann auch alte Songs und vllt Raritäten reinpassen.
...und der Ticketpreis berechtigt(er) wird :richter
█████████████████████████████████████████████████████████████
████████████████████████████٩(̾๏̮̮̃̾๏̃̾)۶█████████████████████████████

Slippy

Der einzig wahre Slippsonite!

Beruf: sklave im einzelhandel

14

Donnerstag, 29. Juli 2010, 00:24

oh man...
wenn sie nur - und ich sage wenn sie nur das neue album komplett spielen sind die ticketpreise nicht im ansatz berechtigt, was sie imo so oder so schon nicht sind und meine (eigentlich etwas sarkastische) aussage, dass sie sich nen dreck um die alten fans kümmern würde sofort ein stück mehr bekräftigt werden...

da kann ich mich nicht so recht entscheiden ob das lustig oder traurig wäre... =P
F.C. Bayern München
Rekordmeister

22 x Deutscher Meister
15 x Pokalsieger
4 x Europapokal der Landesmeister/Champions League - Sieger

2 x Weltpokalsieger
1 x UEFA Pokal Sieger

Konsument #2746359

Herr der Lage

Beruf: Student - also Lernparasit

15

Donnerstag, 29. Juli 2010, 00:52

Wenn die Kerls so eine Aussage machen, heißt das, dass sie von diesem Album aber extrem, ich erhöhe; extremst, überzeugt sind. So haben die bei MTM nicht Gas gegeben. LP scheinen überzeugt zu sein, ihr bestes Album gemacht zu haben. Am 14. Sept. vielleicht auch etwas früher, weiß ich, ob es stimmt.

Zitat

"Just because you are paranoid don't mean they are not after you."

Cari_LP

Anfänger

16

Donnerstag, 29. Juli 2010, 00:55

is ja eigtl. ganz ok das sie evtl. das ganze album spielen ^^

nur hab ich nen bisschen angst das LP nur 4-5 alte lieder spielen werden ;( , das wär echt mies!!! ich finde das sie es mehr oder weniger halbieren sollten zwischen alten und neuen songs, oder das ein konzi mal länger als 1 1/2 std.gehen würde...super wär es natürlich wenn man mal qwerty, by myself oder with you live mit erleben könnte :crazy :D

naja ich freu mich trotzdem riesig :headbang :thumbsup: :daumen

BlackChester

Durchgeknallt? Ne... Verrückt ^.^

Wohnort: Far away from the sun and the universe. oder auch bei Darmstadt ;)

Beruf: Abiturient/Konzertgänger

17

Donnerstag, 29. Juli 2010, 12:14

@Konsument das album kommt am 10.9. in deutschland raus ;)
Das sind die Starken,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
Franz Grillparzer

Julien-K Germany | BlackChester.de | Facebook | Twitter

Konsument #2746359

Herr der Lage

Beruf: Student - also Lernparasit

18

Donnerstag, 29. Juli 2010, 15:36

@Black Chester
Das stimmt wohl, ich weiß aber noch nicht, ob ICH es dann auch schon hören kann, weil ich dann voraussichtlich in Urlaub bin ;)

Zitat

"Just because you are paranoid don't mean they are not after you."

Tirrany

I make you all say whoa!

Beruf: Zivi

19

Donnerstag, 29. Juli 2010, 15:38

also ich will MINDESTENS 10 songs hören die nicht von ats sind. sonst kotz ich ab. auch wenn ats der burner wird. ich will aufkeinen fall das ht oder meteora vernachlässigt werden
Dave: *Rülps*
Mike: "Thank you Dave. That was awesome!"

tobitrh

TheMasterOfDesaster

20

Donnerstag, 29. Juli 2010, 18:44

You can check out a new interview from Phoenix that he's done with USA
Today, where he talks about the new LP album, A Thousand Suns, as well
as the collaboration with Electronic Arts, for their upcoming Medal of
Honor game. Some highlights include Phoenix talking about the dark
undertones of their energetic first single, The Catalyst, as well as
noting that A Thousand Suns will be an estimated 45 minutes in length.

wenn die nur das neue album spielen würden ginge das konzert ja gerade mal 45 minuten, en bisschen kurz finde ich

Zitat